brandneues Modell

Mein neustes "Baby"....

                                    die Needle DSL von Thuro!



...weitere Bilder folgen noch.


Spannweite:  2500mm
Gewicht:        2500g  (war aber noch nicht auf der Waage)
Verbaute Servo’s
Quer/Wölb:    MKS DS6125
Höhe/Seite:   MKS DS95
Die DSL Version hat eine 3fach Carbonfläche, DS Rumpf, verstärktem Leitwerk und längere spez. GFK Hebel

Die Verpackung ist wirklich ausgeklügelt und massiv.

Ich habe das komplette Set bestellt. Bestehend aus Anlenkungen, Kabelbaum, Ballast und Schutztaschen.









Zur Beurteilung der „Optik“ das Modell rasch zusammengebaut…..





Servoeinbau: die verwendeten MKS DS6125 lassen nicht mehr viel Platz! Auf den Wölbklappen verwendete ich die Servorahmen mit Gegenlager.

Wenig Freude bereitete mir das Ausfräsen der Schlitze für die „heavy duty“ Gestänge……dafür aber in Verbindung mit den MKS Servos à NULL Spiel !!!